Claudia
Home 
Claudia 
Kursangebote 
Unsere Helfer 
Trainingsgelände 
Aktuelle Termine 
Bildergalerie 
Kontakt 
Impressum 

 

 

Mein Name ist Claudia Großer und ich bin 1965 geboren.

Seit 1990 bin ich Ausbilderin für Familien-Begleithunde und habe durch viele Fortbildungen und Seminare meine Fachkenntnisse vertieft.

Anfang 2004 gründete ich die Hundeschule "Schnüffel", um meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben zu können

Offiziell anerkannte Hundeschule.

 

Tatkräftige Unterstützung und Arbeiten im Hintergrund übernimmt mein Mann Peter.

 

 

An alle Schülerinnen und Schüler:

auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen aktiven und ehemaligen Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen. Für die Zukunft wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude mit Euren Vierbeinern.

Eure Claudia       

 

[Home][Claudia][Kursangebote][Unsere Helfer][Trainingsgelände][Aktuelle Termine][Bildergalerie][Kontakt][Impressum]

info@hundeschuleschnueffel.de

Copyright(c) 2013 C.Großer. Alle Rechte vorbehalten.